1 Häufig gestellte Fragen
1.1 Ist das Teil auf Lager !
Bei jeden Artikel steht die Lieferzeit dabei.
Artikel die nicht in dem angegebenen Zeitraum verfügbar sind, lassen sich auch nicht bestellen.
Es erscheint dann ein Fenster in dem sie Ihre e-mail Adresse eintragen können, so das Sie sofort bei Verfügbarkeit benachrichtigt werden.
1.2 Kann ich mit PayPal bezahlen ?
Ja, natürlich. Sie werden nach der Bestellung zu PayPal weitergeleitet. Sollte das mal nicht klappen, erhalten Sie innerhalb weniger Stunden eine Zahlungsmail von PayPal. Bitte nicht nochmal neu bestellen !
1.3 Was kostet der Versand nach . . . ?
Bitte schauen Sie hier (Link):
Versandkosten
1.4 Wo finde ich die neuesten Artikel ?
Im unteren Drittel der Startseite ist ein Link:
Neuste Produkte
1.5 Wo wird der Gutscheincode eingegeben ?
Das Eingabefeld für einen Rabattcode finden Sie auf der Seite "Mein Warenkorb". Hinweis: Die Seite läßt sich erst öffnen, wenn mindestens 1 Artikel im Warenkorb liegt.
1.6 Der Webshop wird nicht richtig angezeigt
- Versichern Sie sich das die Internetverbindung gut ist.
- Wenn ja, und das Problem besteht immer noch, löschen Sie den Cache (Bilder und Dateinen) Ihres Browsers. Z.B. Chrome: Rechts oben -> Einstellungen -> erweit. Einstellungen -> Browserdaten löschen -> Bilder und Dateien löschen. Danach müßte wieder alles normal angezeigt werden.
Anleitungen für andere Browser finden Sie schnell über die Google Suche
1.7 Bestellung aus der Schweiz - Lieferung an deutsche Adresse
Bei Bestellungen aus der Schweiz mit Lieferadressee in Deutschland, wird die deutsche Mwst berechnet.
Diese Steuer wird von uns NICHT nachträglich erstattet.